Hauskreise

Regelmäßiger Treff von Menschen, die an Fragen des Glaubens interessiert sind und gern zusammen beten, singen und über Bibeltexte nachdenken.

Hauskreis „Im Erlengarten“

In unserem christlichen Hauskreis treffen sich Menschen jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft, die wirklich leben wollen.

Jesus schenkt dieses echte Leben - und zwar für immer. Davon sind wir überzeugt. Durch die Bibel lernen wir ihn kennen.

Seine Einladung steht heute noch: "Kommt alle her zu mir..." So auch unsere Einladung an Sie, Sie sind herzlich willkommen in unserem Hauskreis den wir als Ergänzung zur Kirchengemeinde verstehen! Schauen Sie doch mal bei uns rein - einfach so.

Kontakt: Karl Messinger, Erlengrund 3, Bad Boll. Tel: 07164 14016.

Hauskreis „Im Riedbächle“

Offen für Jedermann/-frau, donnerstags 19 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) bei Ehepaar Herrmann, Riedbächle 2, Bad Boll. Tel: 07164 12149

Hauskreis für Ehepaare und Alleinstehende

Ansprechperson: Gisela Bauer-Widmeyer, Freibadweg 18, Bad Boll. Tel: 07164 7248